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AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für CoachingBLN

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1. Anmeldung und Teilnahmebedingungen

Die Anmeldung zu Workshops, Coachings und Seminaren erfolgt entweder über die Website oder per E-Mail. Mit der Anmeldung erklärt sich das buchende Unternehmen oder der Teilnehmer mit diesen AGB einverstanden. Die Buchung ist verbindlich.

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2. Zahlungsbedingungen

Die Teilnahmegebühren für Workshops und Coachings sind nach Rechnungsstellung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Die Rechnung wird an das buchende Unternehmen, bzw. den Teilnehmer ausgestellt.

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3. Absage oder Verschiebung durch CoachingBLN

CoachingBLN behält sich das Recht vor, Workshops, Coachings oder Seminare aus wichtigen Gründen (z. B. Krankheit, unvorhersehbare Umstände) abzusagen oder auf einen späteren Termin zu verschieben. In diesem Fall werden das buchende Unternehmen oder der Teilnehmer unverzüglich informiert. Weitere Ansprüche, insbesondere auf Schadensersatz (z. B. Reise- oder Übernachtungskosten), bestehen nicht. CoachingBLN übernimmt keine Haftung für etwaige zusätzliche Kosten, die dem Unternehmen oder dem Teilnehmer durch die Absage oder Verschiebung entstehen könnten.

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4. Haftungsausschluss

CoachingBLN haftet nicht für Schäden, die durch höhere Gewalt, technische Störungen oder andere unvorhersehbare Ereignisse entstehen, welche die Durchführung der Veranstaltung verhindern. Ebenfalls wird keine Haftung für persönliche Gegenstände oder Wertgegenstände der Teilnehmer während der Veranstaltungen übernommen. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung.

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5. Änderungen der AGB

CoachingBLN behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Änderungen werden dem buchenden Unternehmen oder dem Teilnehmer rechtzeitig mitgeteilt und gelten als akzeptiert, sofern ihnen nicht innerhalb von 14 Tagen widersprochen wird.

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